Zuhause » Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Unsere Datenschutzerklärung wurde als Erweiterung unseres Engagements entwickelt, Dienstleistungen von höchster Qualität mit höchster Integrität im Umgang mit unseren Kunden und Partnern zu verbinden. Die Richtlinie soll Ihnen dabei helfen, zu verstehen, wie wir die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sammeln, verwenden und schützen und Ihnen bei der Auswahl unserer Dienste bei der Entscheidungsfindung helfen. Diese Aussage wird kontinuierlich mit neuen Technologien, Geschäftspraktiken und den Bedürfnissen unserer Kunden verglichen.

Informationen, die wir von Ihnen erhalten:

Wenn Sie unsere Agenturleistungen über die Agenturwebseite nutzen möchten, können Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, die Sie uns mitteilen, um eine Gastfamilie zu finden, Sie zu kontaktieren, Gastfamilie zu werden, Gastfamilie zu werden, und / oder notieren Sie Ihre Anfrage und Einrichtungen bei uns.

Was machen wir mit diesen Informationen?

Ihre Informationen oder Materialien, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden nicht für andere Zwecke als die Suche nach einer angemessenen Unterbringung in einer Gastfamilie und die Zuordnung potenzieller Gastfamilien zu potenziellen Gastfamilien verwendet. Wir werden ein Profil über Sie erstellen und welche Informationen Sie uns gegeben haben, um das Spiel zu machen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kontaktinformationen vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben.

Zeigen Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Homestay-Einrichtungen, eine Karte und einige Fotos auf unserer Website an, um Interesse zu wecken, aber aus Sicherheitsgründen wird der Kontakt zu Beginn durch uns hergestellt, bis ein passendes Spiel erkennbar wird. Die Agentur kann Beschreibungen und Fotos, die Sie uns über diese Website zur Verfügung gestellt haben, für Marketing, Verkauf und Werbung für unsere Kunden verwenden - elektronisch oder gedruckt, um dieses Ziel zu erreichen. Kontaktinformationen können dann zu einem späteren Zeitpunkt für erfolgreiche Homestay-Antragsteller auf individueller Basis bereitgestellt werden.

Was wir erwarten, dass Sie mit den Informationen tun, die wir für die andere Partei bereitstellen!

Wenn Sie von uns Informationen oder Materialien zu Gastfamilien oder Gastfamilienprofilen erhalten, müssen die Informationen und Materialien, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, vertraulich bleiben und dürfen nur für die Annahme oder Ablehnung eines Gastfamilienangebots verwendet werden .

Ihre Zustimmung:

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten wie oben beschrieben erfassen und nutzen. Wenn wir unsere Datenschutzrichtlinien und -verfahren ändern, werden wir diese Änderungen hier auf unserer Website veröffentlichen.
Als Nutzer dieser Website und unserer Agenturleistungen, als potenzielle Gastfamilie oder Gastfamilie, müssen Sie der oben genannten Datenschutzrichtlinie zustimmen Haftungsausschluss.

So löschen Sie Ihre Informationen:

Sie können Ihr Bewerbungsprofil jederzeit löschen, sich von allen E-Mails abmelden und / oder uns bitten, Sie von der Agentur-Website zu entfernen.

Privacy Policy

Our Privacy Policy was developed as an extension of our commitment to combine the highest-quality services with the highest level of integrity in dealing with our clients and partners. The Policy is designed to assist you in understanding how we collect, use and safeguard the personal information you provide to us and to assist you in making informed decisions when using our services. This statement will be continuously assessed against new technologies, business practices, and our clients’ needs.

Information that we receive from you:

If you would like to use our agency services through the agency website, you may provide us with your personal information that you choose to disclose to us for the purpose of finding a homestay, contacting you, becoming a homestay guest, becoming a host family, and/or listing your homestay request and facilities with us.

What do we do with this information?

Your information or materials you provide to us will not be used for any other purpose than finding appropriate homestay placement and matching of potential host families with potential homestay applicants. We will form a profile about you and what information that you offered us to do the match. We will make sure that your contact information will remain hidden from the public eye.

Display a brief description of your homestay facilities, map and some photographs on our website to generate interest, but for safety reasons, contact will be made through us at the beginning until a suitable match becomes apparent. The agency may use descriptions and photographs that you provided to us via this website for marketing, sales, and promotion to our clients – electronic or print to attain this goal. Contact information may be then provided, at a later stage, to successful homestay applicants on individual bases.

What we expect you to do with the information that we provide for the other party!

If you receive any information or material from us regarding homestay student or host family profile, the information and materials that will be provided to you must remain confidential and must not be used for any other purpose than making a decision regarding accepting or rejecting a homestay offer.

Your Consent:

By using this website, you are giving us consent authorizing us to collect and use your information as described above. If we change our privacy policies and procedures, we will post those changes on here on our website.
As a user of this website and our agency services, as a potential host family or homestay applicant, you must agree to above privacy policy and disclaimer.

How to delete your information:

At any time, you can either delete your application profile, unsubscribe from all emails, and/or ask us to remove you from the agency website.