Zuhause » Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Teilnehmer, einschließlich Gastgeber, Bewerber, Partner, Studenten und / oder Kunden (die Nutzer), in den Gastfamilienprogrammen und -diensten (das Programm), die von IHA-International Homestay Agentur angeboten werden und / oder VHA - Vancouver Homestay Agency Inc, (die Agentur).

Alle Benutzer werden gebeten, die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen, Haftungsausschlüsse, Richtlinien, häufig gestellte Fragen und Antworten, die hier auf der Website der Agentur, Seiten, Postings und Antragsformulare beschrieben sind, zu lesen und zu verstehen.

Der Benutzer versteht, dass die Agentur einschließlich aller Unternehmensdienste, Führungskräfte, Mitarbeiter und Websites als unabhängige Agenten handelt, die NICHT die Qualität der Beziehung zwischen dem Gaststudentin und der Gastfamilie sowie zwischen dem Schüler und der Bildungseinrichtung garantieren Beziehungen für diese Angelegenheit. Die Agentur moderiert nicht, sondern hilft nur bei Ersatz und Umbuchung von Gastfamilien.

Der Benutzer übernimmt alle Risiken im Zusammenhang mit meiner Teilnahme an dem Programm und verpflichtet sich, die Agentur einschließlich aller ihrer Besitzer, Interessengruppen, Führungskräfte, Mitarbeiter, Vertreter und Vertreter von jeglicher Haftung und / oder Ansprüche von Verletzungen, Verlusten und / oder Schäden.

Wenn der Benutzer an dem Programm teilnimmt, muss er / sie eine eigene Versicherung jeglicher Art abschließen, einschließlich Reise, Haftpflicht, Leben, Medizin, Notfall, Schaden, Haus, Fahrzeug und / oder anderes, was zur Deckung etwaiger Kosten notwendig sein kann jegliche Ansprüche, Verletzungen, Schäden und / oder Verluste entstehen. Weitere Informationen zu Versicherungsoptionen erhalten Sie von Ihrem Versicherungsmakler, Reisebüro oder Versicherungsanbieter.

Die Agentur übernimmt KEINE Verantwortung für Verletzungen, Verluste, Schäden, Probleme oder Unfälle, die während der Teilnahme am Programm und / oder der Nutzung der Programmdienste oder -angebote auftreten können. Der Benutzer versteht weiterhin, dass jegliche Aktionen, die zwischen den Benutzern stattfinden, von der Agentur nicht sanktioniert werden, noch halte ich die Agentur aus irgendeinem Grund für ihre Aktionen verantwortlich.

Terms and conditions

These terms and conditions apply to all participants, including hosts, applicants, affiliates, students, and/or clients,(the users), in the homestay programs and services, (the program), being offered by IHA-International Homestay agency and/or VHA – Vancouver Homestay Agency Inc, (the agency).

All users are urged to read and understand the following terms and conditions, disclaimers, guidelines, frequently asked questions and answers outlined here on the agency website, pages, postings, and application forms.

The user understands that the agency including all company services, executives, employees, and websites are acting as independent agents who do NOT guarantee the quality of the relationship between the homestay student and the host family, and between student and the educational institution, or other relationships for that matter. The agency does not moderate but only assists with replacement and re-booking of homestays.

The user assumes any and all risks related to my participation in the program and agrees to release the agency harmless including all of their owners, stakeholders, executives, employees, agents, and representatives from all liability and/or claims of injuries, losses, and/or damages.

If the user participates in the program that he/she must purchase their own insurance of any kind, including travel, liability, life, medical, emergency, damage, home, vehicle and/or else, which may be necessary to medicate any costs should any claims, injuries, damages, and/or losses arise. Contact your insurance broker, travel agent, or insurance provider for more information insurance options.

The agency does NOT assume any responsibility for any injuries, losses, damages, problems or accidents that may occur during the participation in the program and/or the use of the program services or offerings. The user further understands that any actions that take place among the users will not be sanctioned by the agency nor do I hold the agency responsible for their actions for any reason.