Archive: Homestays

Scarborough Homestay Gastgeber # 7437

Wir würden gerne Gäste aus anderen Ländern begrüßen, die gerne Englisch lernen würden. Wir sind Filipino - chinesische Familie, die sehr freundlich und gastfreundlich ist. Ich hoffe, Sie eines Tages zu treffen. Lesen in die Bibliothek schauen DVD Das ist das Schlafzimmer meiner Tochter. Aber sie schläft normalerweise mit uns. TV, aber hat kein Kabel (wegen zu viel Werbung und Shows, die nicht für Kinder geeignet ist) Hi-Speed ​​Internet ist vorhanden. Sehr großer Garten, ruhige Nachbarschaft. Willkommen in unserem Zuhause.

Mehr erfahren

Richmond Homestay Gastgeber # 315

Meine Familie in die Lage versetzen, andere Kulturen kennenzulernen und zu erfahren. Zur gleichen Zeit, um zusätzliches Einkommen für die zukünftige Nutzung für meine Kinder zu verdienen. Brighouse Schön und sauber mit echtem Parkettboden. Fenster nach Osten und der Hinterhof, viel Sonnenlicht. Ruhig.

Mehr erfahren

Vancouver Homestay Gastgeber # 17121

Diversifizierung unseres anderen Kulturhintergrundes Fernsehen, Singen, Bücher lesen, Badminton, Scrabble und Bingo spielen. 41 Fraser Street Einzelbett mit Kopfteil, Beistelltisch auf beiden Seiten und Lampenschirm auf jedem Tisch. Studienstuhl und Arbeitslicht in der Ecke des Raumes.

Mehr erfahren

Woodbridge Homestay Gastgeber # 16520

Wir sind eine junge Familie, die etwas Neues ausprobieren möchte und wir haben den Raum, jemanden zu versorgen. Wir sind sehr soziale Leute. Der Keller ist voll mit einem Schlafzimmer und einem Spaziergang abgeschlossen, ohne separaten Eingang, aber sie sind in der Lage, in einer kleinen Unterteilung nur einen kurzen Spaziergang zum Transit zu leben. Viele Einkaufsmöglichkeiten beim Laufen und Fahren oder öffentliche Verkehrsmittel entfernt. In den nächsten Jahren wird es eine Erweiterung der U-Bahn geben. Nur eine Busfahrt von der York University, dem Humber College und dem Seneca College entfernt. Alle Colleges und Universitäten in Toronto sind alle eine Busfahrt entfernt. Viele Möglichkeiten für Teilzeitjobs. Ungefähr 40 Minuten bis eine Stunde Bus- und U-Bahnfahrt in die Innenstadt von Toronto. Es gibt ein großes Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Queen-Size-Bett und ein Schreibtisch und. Kann noch mehr Möbel hinzufügen. Die Möbel in den Schlafzimmerbildern werden nicht die für den Gast verwendeten sein, da dies unsere Möbel sind, sondern durch die entsprechenden Möbel ersetzt werden.

Mehr erfahren

Edmonton Homestay Gastgeber # 15571

Wir wollen etwas über andere Kulturen lernen und erfahren, wie es in Kanada ist. Wir haben viel Platz im Haus und möchten das gerne mit jemandem teilen. Sport, Kochen, Gartenarbeit, Reisen Schöne Nachbarschaft an der Nordwestseite von Edmonton. Großer See mit Spazierwegen in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Transit, Lebensmittelgeschäft und Bibliothek. Vollständige Keller-Suite verfügbar. Kein privater Eingang, sondern die Haupteingangstür. Willkommen, Kellerküche oder Hauptküche auf der Hauptebene zu verwenden. Waschmaschine und Trockner auf der Hauptebene.

Mehr erfahren

Surrey Homestay Gastgeber # 14633

Wir wollen Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt treffen. Interessiert, über ihre Kultur, Werte, Nahrung usw. zu lernen, und mag ihnen auch helfen, über unser Land etc. zu lernen. Lesen, fernsehen, spazieren gehen, plaudern, Nägel lackieren, kochen usw. Nachbarschaft ist sehr ruhig, sicher, sauber und grün, sehr schön für entspannende Spaziergänge. Das Zimmer ist sehr sauber, geräumig und hell mit einem großen Fenster.

Mehr erfahren

Victoria Homestay Gastgeber # 9529

Wir sind eine weitgereiste Familie und lernen gerne über verschiedene Kulturen. Reisen, Camping, Wandern, Gartenarbeit, Radfahren Ruhige Familien Nachbarschaft in der Nähe von Pearkes Recreation Center; Fitnessstudio; Eisbahn; Park; Einkaufen; Kino. Minuten zur Innenstadt von Victoria. Ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und Dusche. Das Schlafzimmer hat große Fenster und eine Tür, die zum hinteren Deck führt. Wir haben keine Mahlzeiten bemerkt, aber das kann verhandelt werden.

Mehr erfahren

Burnaby Homestay Gastgeber # 11039

Würde lieben, internationale Studenten willkommen zu heißen und ihren Aufenthalt in Kanada zu verbessern. Mein Zuhause bietet hervorragende Bedingungen und ein großartiges familiäres Umfeld. Da ich vor ein paar Jahren Universitätsstudent bin, kann ich Ihnen helfen, diesen Übergang reibungslos zu gestalten. Tennis, Skifahren, Kochen Große Nachbarschaft, gute Anbindung an die Innenstadt, Schulen / Universitäten. 3 Minuten zu Fuß zum Skytrain. In der Nähe von Restaurants und dem größten Einkaufszentrum in British Columbia. Schönes Zimmer, neu eingerichtet.

Mehr erfahren

Kelowna Homestay Gastgeber # 12273

Gelegen in der schönen Innenstadt von Kelowna. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Herzen der Innenstadt und Kelownas Busbahnhof.
Zimmer verfügbar für männliche oder weibliche internationale Besucher, während sie studieren oder im Ausland besuchen.Features gehören Familienumgebung, Wanderungen, Spaziergänge, in Parks, Pools, Strandtage, Gartenarbeit im Herzen der Innenstadt, zu Fuß zum Busbahnhof, Lebensmittelgeschäft Geschäfte, Parks, Strände

Mehr erfahren

Surrey Homestay Gastgeber # 17078

Wir sind familienorientiert, Englisch sprechende Familie, die gerne essen und Ausflüge machen. Zu Fuß zu Guildford Town Center, T & T, Kino kurze Busfahrt nach SFU und Kwantlen College. Bilder auf Anfrage erhältlich

Mehr erfahren

Archives: Homestays

Scarborough Homestay Host # 7437

We would like to welcome guest from other country who would love to learn English. We are Filipino- Chinese family whos very friendly and hospitable. Hoping to meet you one day. reading going to library watching dvd This is my daughter s bedroom. But she usually sleeps with us. TV but has no cable (because of too much commercials and shows that is not suitable for kids) Hi-Speed internet is provided. Very big backyard , quiet neighbourhood. Welcome to our home.

Learn more

Richmond Homestay Host # 315

To enable my family to experience and learn about other cultures. At the same time to earn extra income for future use for my kids. Brighouse Nice and clean with real hardwood floor. Window facing east and the backyard,lots of sunlight.Quiet.

Learn more

Vancouver Homestay Host # 17121

To diversify our other culture background Watching tv,singing,reading books,playing badminton,scrabble and bingo. 41 Fraser Street Single bed with headboard,side table on both sides and lampshade on each table.study table chair and study light in the corner side of the room.

Learn more

Woodbridge Homestay Host # 16520

We are a young family that would like to try something new and we have the space to provide someone. We are very social people. The basement is a fully finished with one bedroom and a walk in closethout with no separate entrance but they are able to We live in a small subdivision just a short walk to transit. Loads of shopping in walking and driving or public transportation away. There is an upcoming subway extension being put in in the next couple of years. Just a bus ride away from York university, Humber College and Seneca College. All colleges and universities in Toronto are all a bus ride away. Lots of opportunities for par time jobs. About a 40min to an hour bus and subway ride to downtown Toronto. There is a large bedroom with a walk in closet. Queen size bed and a desk and. May add some more furniture. The furniture in the bedroom pics will not be the ones used for the guest as that is our furniture but will be replaced with the appropriate furniture.

Learn more

Edmonton Homestay Host # 15571

We want to learn about other cultures and have them learn about what it is like in Canada. We have lots of space in the house and would like to be able to share that with someone. Sports, cooking, gardening, traveling Beautiful neighborhood on the north west side of Edmonton. Large lake with walking paths near by, shopping, transit, grocery and library. Full basement suite available. Not a private entrance, but will use the main front door. Welcome to use basement kitchen or main kitchen on main level. Washer and dryer on main level.

Learn more

Surrey Homestay Host # 14633

We wants to meet people from different parts of the world. Interested in learning about their culture, values, food etc, and also likes to help them learning about our country etc. Reading, watching TV, going out for a walk, chatting, painting nails, cooking etc Neighborhood is very quiet,safe, clean and green, very nice for relaxing walks. Room is very clean, spacious and bright with big window.

Learn more

Victoria Homestay Host # 9529

We are a well traveled family and enjoy learning about different cultures. Traveling, camping, hiking, gardening, biking Quiet family neighborhood close to Pearkes Recreation Centre; gym; skating rink; park; shopping; cinema. Minutes to downtown Victoria. One bedroom with private bathroom and shower. The bedroom has large windows and a door which leads to the back deck. We have noted no meals but that can be negotiated.

Learn more

Burnaby Homestay Host # 11039

Would love to welcome international students and enhance their stay in Canada. My home provides excellent conditions, and great family environment. Being university student myself couple of years ago, I can help you make this transition smoothly. tennis, skiing, cooking Great neighborhood,easy access to downtown,schools/universities. 3 minutes walk to Skytrain. Close to restaurants and the largest shopping centre in British Columbia. Beautiful room, newly furnished.

Learn more

Kelowna Homestay Host # 12273

Located in the beautiful downtown of Kelowna.Just a 5 minute walk to the heart of downtown and kelownas main bus terminal.
Room available for male or female international visitor while they study or visit abroad.Features include family environment,a hikes, walks, going to parks, pools, beach days, gardening located in the heart of downtown, walking distance to main bus terminal, grocery stores, parks, beaches

Learn more

Surrey Homestay Host # 17078

We are family oriented, English speaking family that enjoy eating and going on excursions. Walking distance to Guildford Town centre, T&T, movie theatre short bus ride to SFU and Kwantlen college. Pictures available upon request

Learn more